Oft gestellte Fragen


Sind die in unserem Webshop angebotenen Produkte immer vorrätig?
Alle Produkte, die im Webshop angeboten werden, sind auf Lager, es sei denn, es wird angegeben, dass diese „nicht vorrätig" sind.

Muss ich ein Konto anlegen, um eine Bestellung abgeben zu können?
Nein, das ist nicht nötig. Sie können auch ohne Konto bestellen. Der Vorteil eines Kontos ist, dass Sie Ihre Bestellung nachverfolgen und sehen können, was Sie bestellt haben.

Zahlung und Versand:

Ist eine Zahlung auf Rechnung möglich?
Nein, wir versenden Pakete nur nach erfolgter Bezahlung.

Wo finde ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung finden Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung. Haben Sie diese Mail nicht erhalten? Kontaktieren Sie uns über info@marketonweb.be und wir helfen Ihnen gerne weiter!

In welche Länder liefern wir?
Wir liefern nach Deutschland, Belgien, Niederlande und Frankreich.

Unsere Versandkosten sind:

Deutschland kostenlos ab € 50

  • Abholpunkt: € 3,99
  • Hauszustellung: € 5,99

Welche Versandmethoden gibt es?

  • Alle Pakete, die kleiner als 175 cm sind, werden mit DPD verschickt.
  • Pakete, die größer als 175 cm sind, werden mit UPS verschickt.
  • Pakete, die an einen Abholpunkt oder einen Paketautomaten geliefert werden, werden in Belgien mit der Bpost zugestellt.
  • Pakete, die an einen Abholpunkt geliefert werden, werden in den Niederlanden und Frankreich mit DPD zugestellt.

Vor 17 Uhr bestellte und bezahlte Artikel werden noch am selben Tag versandt!

Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung, sobald Ihr Paket bei unserem Transporteur angekommen ist.

Wie kann ich bezahlen und ist das sicher?
Bei MarketOnWeb bezahlen Sie immer sicher!

Die Bezahlung erfolgt bei uns über eine gesicherte Plattform.

Die verschiedenen Bezahlungsmethoden sind: Visa, Maestro, Mastercard, IDEAL, PayPal und Bancontact

Weitere Informationen über sicheres Bezahlen finden Sie unter der Rubrik Sicher bezahlen auf MarketOnWeb. 

Rücksendung oder Beschädigung:

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem auf die Lieferung folgenden Tag vom Kauf zurückzutreten. Rücksendungen gehen immer auf Kosten des Kunden und das Produkt darf nicht benutzt oder beschädigt sein. Die Rücksendung kann selbstständig organisiert oder mit einem Rücksendeschein erfolgen, den Sie in unserem Webshop anfordern können.

Kosten Rücksendeschein:

  • Belgien = € 5
  • Niederlande, Deutschland und Frankreich = € 6

Sie können einen Rücksendeschein anfordern, indem Sie eine E-Mail an info@marketonweb.be senden.

Weitere Informationen über unsere Rückgaberegelungen finden Sie unter der Rubrik Stornierung, Rückgabe und Umtausch. 

Wann wird meine Rücksendung erstattet?
Wir unternehmen alles, um Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt zu erstatten.

Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung bei uns. Der Betrag wird auf dasselbe Konto zurückerstattet, über das auch die Bestellung bezahlt wurde.

Mein gekaufter Artikel ist beschädigt. Was muss ich machen?
Wenn Ihr gekaufter Artikel irgendwelche Schäden aufweist, können Sie uns dies per E-Mail an info@marketonweb.be mitteilen. Bitte senden Sie uns einige Bilder des Schadens, damit wir sofort wissen, worum es sich handelt und wir Ihnen schnell helfen können.

Meine Bestellung ist nicht vollständig. Was jetzt?
Haben Sie nicht alles erhalten, was Sie bestellt haben? Machen Sie ein Foto von dem, was Sie erhalten haben, und senden Sie es an info@marketonweb.be. Geben Sie dabei den/die fehlenden Artikel an. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich, den fehlenden Artikel zu liefern.

Haben Sie einen Staubfeger oder Kombi-Einwascher nicht erhalten?
Haben Sie einen Teleskopstiel mit einem Staubfeger oder einem Kombi-Einwascher darin bestellt? Dann ist es möglich, dass diese Aufsätze in dem Karton stecken bleiben, wenn Sie den Stiel herausschieben. Dadurch scheint es so, als ob die Aufsätze nicht geliefert wurden. Wir empfehlen Ihnen daher, den Karton auf beiden Seiten zu öffnen und hindurchzusehen. Meistens sind der Staubfeger oder der Kombi-Einwascher dann doch in dem Karton. Andernfalls können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Können wir dir helfen?